Dienstag, 17. September 2013

Es ist vollbracht!!!

 

Ab sofort gibt es die ersten 50 Blogeinträge von Grete und Lieschen als E-Book

Der Download ist kostenlos.
Und bleibt es auch!!!
Vorerst bei amazon, weitere Shops folgen
Einfach auf das Cover klicken, oder hier


Und weil die Grete deswegen ganz aufgeregt ist, kann sie heute 
keinen vernünftigen Satz mehr rausbringen.

Danke an alle bisherigen Follower und treuen Lesern und Leserinnen.
Die Grete freut sich über jede Art von Werbung. 
Teilen, Liken, Rezensionen, Blogverlinkungen.

Gruß vonner aufgeregten Grete

9 Kommentare:

  1. Frl. Grete,
    neeee wer hätte das gedacht? Das Buch muss her.
    Downladen tue ich nicht. Ich will es in Händen halten. Respekt, Respekt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, das habe ich auf Anhieb nicht geschnallt.
    Gibt es ja leider nicht als Buch. Und so ein Lesegerät
    habe ich leider nicht "seufz".
    Die traurige Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi ... du kannst dir hier völlig kostenlos einen virtuellen kindle auf deinen PC laden. Dann einfach downloaden.

      http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

      Gruß vonner Grete

      Löschen
  3. Ich freue mich mit Grete und Lieschen.
    Jetzt habe ich alle Einträge auf dem Kindle und kann nach Belieben lesen, z.B. in der Bahn.
    Den einen oder anderen Beitrag habe ich ja anfangs verpasst.
    Glückwunsch ihr beiden, dass ihr das geschafft habt und vor allem danke.

    Lieben Gruß
    Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GErn geschehen, liebe Enya....und dir danke ich für deine Treue und die tolle Rezi auf amazon.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  4. Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich für euch! Und für mich auch - Download läuft grad...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na, wer kann denn bei so einem Angebot nein sagen; kostenlos ein E-Book downloaden ! Freue mich auf die ersten 50 Posts, dann bin ich auch ab dem Anfang mit dabei.
    Ich bin dabei, aber klar !
    Und danke für deine Anwesenheit in meinem Blog, habe mich sehr gefreut und außerdem bist du ab sofort in meinen Blogs, denen ich folge, verlinkt, so kann mir nichts mehr entgehen;-)
    Viel erfolg weiterhin und ein schönes Wochenende wünscht euch Beiden
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, vielen Dank. Bist auch bei mir im Blogroll.
      Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Wir freuen uns immer über feedback. Kostenlos ist übrigens beabsichtigt und so wird es auch bleiben. Kannst du also bei Gefallen mit ruhigem Gewissen "weitersagen".
      Gruß vonner Grete

      Löschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...