Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute wird anders gebloggt

 Heute wird anders gebloggt


Manchmal packt es auch die Grete. Das Bastelfieber. Aber anders als beim Lieschen, die sich ja bekanntlich an Wolle, Stoffen, Perlen, Leinwand und Farben austobt, hält sich die Grete lieber an kreativen Computerspielereien fest.
Viel Vergnügen an dem Ergebnis von acht Stunden Arbeit wünscht euch 

die Grete, die kaum noch aus den Augen gucken kann.

Doppelt gebloggt hält besser

Das Video zum E-Book


(Klick auf das Bild)

Kommentare:

  1. Liebe Grete,

    toll gemacht, diese Computerbasteleien bewundere ich sehr, denn bei uns ist es so wie bei Euch. Die Eine kann dies, die Andere kann das. Ich kann es einfach nicht wenn keine Wolle oder Stoff dabei ist.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin. Ich kann zwar auch Nähen und Stricken und Häkeln, aber nur wenn ich muss. Malen allerdings, liegt mir überhaupt nicht. Basteln ja, aber da beschränke ich mich auf Weihnachtskarten.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  2. Hui toll gemacht liebe Grete, versuche mich auch gerade daran, mal sehen was daraus wird.
    Irgendwie habe ich keinen Text und krieg ihn auch nicht rein *grübel*

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Movie-maker von windows. Damit geht fast alles...Freeware ...
      http://www.computerbild.de/download/Windows-Movie-Maker-2012-1308390.html
      Gruß vonner Grete

      Löschen
    2. Liebe Grete,
      das ist eine tolle, aufwendige Arbeit. Da ich so etwas nicht kann,
      bewundere ich die, die das können sehr und aufrichtig.
      Ich wiederhole es hier auch: Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.
      Freue mich jeden Tag auf die neuen Post´s.
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Irmi

      Löschen
  3. Super gemacht!
    Aber da ich grammatikalisch gesehen ein Korinthenkacker bin, möchte ich drauf aufmerksam machen *lach*: Treffen wir uns am Mittwoch - Treffen mit R
    Da es ja Werbung für Euer ebook ist. Vielleicht kannst Du es noch ändern :-)
    Liebe Grüße vonner Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, selber schon gesehen und zu Tode geärgert. Zigmal drübergeschaut und nix gemerkt. Ist nur ein vergessener Buchstabe, das sieht man ja. Ändern geht leider nicht, dafür müsste ich das Video auf Youtube löschen. Da schon öfter verlinkt ..macht es keinen Sinn. Und da wir mit dem Buch nichts verdienen wollen, bleibt es jetzt so. Lieben Gruß vonner Grete

      Löschen
  4. Hey, klasse gemacht. Das ist in der Tat irre, was für ein Pensum Du inklusive Youtube abarbeitest. Oben habe ich gelesen, dass Du das mit Movie Maker gemacht hast. Der Rest sieht mir stark nach Animationen in Powerpoint aus. Paaah ! Auch noch in Youtube präsent zu sein, dazu würde mir effektiv die Zeit fehlen (bin ja auch voll-berufstätig).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Arbeit, super gemacht. Ich finde es toll auch das sich Interessen sich ergänzen. Danke das Du schreibst wie man so was macht, ich habe gleich mal probiert, oh, ein zeitintensives Hobby. Super wie immer hier, gefällt mir was ihr so macht, weiter so und danke.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Irregutgemacht, liebes Frl. Grete! :o) Und vonwegen "zu Tode geärgert": Bitte nicht! Lohnt sich nicht. Das mit den Fehlern, über die man x mal Drüberschaut, kenne ich ZUUUU gut, denn mir geht es mit meinen Fotobüchern immer wieder so. Da lese ICH genau durch, da liest HERR ROSTRSE genau durch, da lese ICH nochmal, dann schicke ich es zu Happy Foto, bekomme es ein paar Tage später, schlage eine beliebige Seite auf und WHAM, da isser, der falsch gesetzte Buchstabe oder was auch immer. Wenn es dich tröstet: MIR wäre der Fehler in deinem Youtubewerk nicht aufgefallen, ich hab nur den betreffenden Kommentar gelesen. Möge das also das Schlimmste sein, was dir fortan in deinem Leben passiert. Zum Thema "Nähen und Stricken und Häkeln" - das kann ich auch nur wenn ich muss. Ich bin ein ziemlich ausgeprägter Augenmensch... Früher habe ich gern gemalt, jetzt "male" ich lieber mit der Kamera. Freut mich, dass du meine Collagen magst :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hier wird nun noch ein O zur Ergänzung von HERR ROSTRSE auf HERR ROSTROSE nachgeliefert. Solltest du weitere Fehler finden, darfst du sie behalten.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon an anderer Stelle festgestellt: ich finde es genial.
    Eine akribische Arbeit, das Ergebnis ist toll. Der Erfolg wird es zeigen.
    Hochachtung und Hut ab! Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt.

    Nun drücke ich Däumchen, dass es viele anschauen.

    Lieben Gruß
    Enya

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...