Mittwoch, 4. Dezember 2013

!!! Doppelt gebloggt hält besser - 2 ist da !!!

 

Als sozusagen krönender Abschluss des Projektes

"Das Fräulein Grete Meier 
und 
Lieschen Müller ihre Welt"

ist der zweite Teil unserer Bloggeschichten ab sofort
als E-Book verfügbar. 

Freut euch auf weitere 100 Bloggeschichten 
von Grete und Lieschen


Doppelt gebloggt hält besser - 2



KOSTENLOS


weitere Shops folgen 






2 Kommentare:

  1. Hallo Grete,
    finde ich Spitze, dass die Bloggergemeinschaft das Werden Eures Werkes mitbekommen hat und dass wir die einzelnen Geschichten fleißig kommentieren konnten. Ich denke, aus den Geschichten habe ich jede Menge über meine eigene Schreiberei gelernt, wenngleich ich - was meinen eigenen Stil betrifft - wahrscheinlich nicht an die Qualität von Euch beiden herankomme. Kindle habe ich nicht und will ich mir momentan auch nicht zulegen. Bin halt etwas Technik-aversiert. Wenn ich Eure 100 Geschichten nachlesen möchte, werde ich einstweilen in den Blogs von Euch beiden herum stöbern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,
    ich gratuliere ganz herzlich zur Veröffentlichung der weiteren 100 Geschichten-
    Ich bedauere es sehr, dass ich sie mir nicht runterladen kann. Ich habe kein
    entsprechendes Gerät. schade!
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...