Donnerstag, 3. April 2014

Die Grete macht ein Päusken ....

Die Grete macht ein Päusken ....

Da große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen
  muss die Grete nächste Woche hier pausieren. Zum einen muss ich auf ein Seminar, welches meinen volle Konzentration fordert (heute und morgen ), zum anderen heiratet mein Töchterchen am Dienstag (standesamtlich).


Somit werde ich auch nicht die Zeit haben auf anderen Blogs vorbeizuschauen.
Danach geht es wie gewohnt weiter ...

Gruß vonner Grete


Kommentare:

  1. olalaaaa, das ist ja schön liebe grete. dann steht eine große hochzeit auch noch bevor?
    wow,vielleicht dürfen wir das eine oder andere bild sehen?

    viele glück dem jungen paar und alles gute
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, die große Hochzeit kommt im Juni ..und ein paar Fotos habe ich dann auch sicherlich für euch. Sorry nochmal, dass ich versehentlich deinen langen Kommentar zu Gretes Senf von gestern gelöscht habe. Habe ihn aber textlich nochmal darunter gesetzt. Gruß vonner Grete

      Löschen
  2. Ja, da möchte ich dem jungen Hochzeitspärchen auch alles Gute wünschen und dir auch eine schöne Woche im Seminar.

    Für mich gibbet hier bei dir ja auch noch janz viele ältere Beiträge zum schmunzeln und zum lesen. :-)

    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans .. du kannst dir auch die e-books runterladen, die sind kostenlos..
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  3. Liebe Grete, ich möchte dem jungen Paar auch alles erdenklich Gute
    wünschen. Da ist ein Päusschen voll und ganz genehmigt.
    Viel Freude im Seminar. Kann anstrengend aber auch viel versprechend sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete,

    das sind ja schöne Nachrichten. Ich wünsche dem Paar auch alles Gute. Genieße die Stunden. Fürs Seminar wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn!? Ich freue mich.
    Ja, da wünsche ich natürlich auch dem Paar alles Gute und Dir, dass du bei all der Aufregung dennoch genießen kannst.

    Zudem hoffe ich, dein Seminar ist nicht zu anstrengend und erfolgreich.

    Bis bald
    Herzlichen Gruß
    Enya

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich wünsch euch eine schöne Hochzeit :-) Und eine entspannte Zeit, soweit es geht!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Ereignis steht dir bevor und da wünsche ich dir als Mama und dem Paar alles Glück der Welt... und viel Erfolg beim Seminar!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. die auszeit MUSSR du dir unbedingt nehmen.
    meine allerliebsten wünsche für die braut♥♥

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...