Mittwoch, 30. April 2014

Kein Senf vonner Grete

Kein Senf vonner Grete 

Heute gibt es keinen Senf vonner Grete. Die hat nämlich nicht so genau aufgepasst im Straßenverkehr und einen Unfall gehabt. Gott sei Dank nur Blechschaden, aber das ziemlich heftig. 

Gruß vonner geknickten Grete



Kommentare:

  1. Au mann Grete! Das ist ja zwar Glück im Unglück, aber mann! Mach dir einen entspannten Abend und freu dich, dass nicht mehr passiert ist...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, liebe Frauke..War schon ein ganz schöner Schreck. ...
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  2. Grete, wenn es nur Blechschaden ist, ist das ein großes Glück. Alles andere ist reparabel.
    Koch dir eine Tasse Kaffee oder einen Tee und entspann ganz einfach. Mehr kannst du nicht tun. Ich denke an Dich
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi, du hat sooo recht. Bin Gott sei Dank Vollkasko versichert. Und die haben sich wirklich gleich um alles gekümmert. Der Unfallgegner hatte innerhalb von einer Stunde einen Ersatzwagen. Daumen hoch für die AXA ..
      Etwas erfreuliches gab es dann heute aber doch. Die E-books sind wieder in den Top 100 von amazon und kindle app und das ohne zusätzliche Werbung. Freut mich gerade sehr.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  3. Liebe Grete,

    oh weia, das ist wirklich ein Schock, davor hat wohl jeder Bammel, aber ich finde auch in so einem Fall ist es Glück im Unglück wenn niemand verletzt worden ist und alle Beteiligten wohlauf sind, alles andere kann man wirklich ersetzen. Nun wünsche ich Dir einen guten Abend und einen erholsamen Feiertag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... die ein schönes We
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  4. Na, da wünscht der irre Drache aber der Grete mächtig Glück weiterhin. Blech kann man ersetzen, nur Menschen nicht. Insofern: Schwein jehabt, wa? Dem Schock keine Chance!
    Da muss die Grete einfach fröhlich und tough bleiben! Wünscht der Drache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück war das wirklich. Und in solchen Situationen reagiere ich komischerweise immer ganz klar und tue was nötig ist. Ohne großartige Emotionen.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  5. hallo grete,
    alles gut und ist nur blech. aber das kostet halt alles auch, weil man wieder
    hochgestuft wird.

    alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Eva... bin mal gespannt. aber ist mein erster Unfall. Ansonsten habe ich nur Erfahrungen mit nächtens verursachten Blechschäden an meinem Auto und anschließender Fahrerflucht. Und das 3x in den letzten 4 Jahren. Und da habe ich alles selber bezahlt. Anzeige gegen unbekannt nützt eh nix.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  6. Liebe Grete,
    gut, dass es nur Blechschaden ist und dass Du Dich gleich wieder auf was schönes (Amazon Ranking :-)) fokussierst...
    Hab ein schönes langes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, das Ranking war eine Überraschung. Da die E-books ja nie zum Geldverdienen gedacht waren, sondern nur für unsere Follower (kostenlos), ist das dann doch ein schönes Ergebnis.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  7. Hallo Grete,
    so ein Pech! Passiert leider :o( Wie gut, wenn es dann nur ein Blechschaden ist!
    Trotzdem einen schönen Maifeiertag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich, liebe Elke, vielen Dank.
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  8. Hallo Grete,
    o wei, da wünsch ich Dir, dass Du Dich schnell vom Schreck erholst!
    Mir ist mal ein Rehbock vors Auto gehüpft, der hat`s leider nicht überlebt und ich seh heute noch das Geweih fliegen...
    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Donnerstag! wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Uih, ein Rehbock ...keine schöne Angelegenheit.
      Gruß vonner Grete

      Löschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...