Mittwoch, 12. November 2014

Außer der Reihe - Mäuseweihnachten -

Außer der Reihe - Mäuseweihnachten -

Ihr Lieben alle da draußen,
so sehr mir die Grete auch am Herzen hängt, ebenso gerne widme ich mich zwischendurch anderen Schreibobjekten. Vorwiegend ist ja Lyrik mein Metier, aber ich schreibe auch Kurzgeschichten und Märchen. Heute möchte ich euch meine Weihnachtsmärchen rund um Familie Maus ans Herz legen. 
Vier Geschichten zum Vorlesen für Kinder. 
Ihr könnt das E-Book einfach herunterladen bei amazon 
Weitere Shops folgen in Kürze.

KOSTENLOS



Viel Vergnügen mit meinen Weihnachtsgeschichten wünscht euch

Perdita Klimeck 

und natürlich die Grete

13 Kommentare:

  1. Danke schön, das ist sicher toll für mein Enkelkind (und für mich)! Ich werde berichten!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, liebe Regina ..
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  2. Liebe Perdita,
    das mache ich sehr gerne und lese sie meinen Minis vor, herzlichen Dank und liebe Grüße (auch an die Grete :-)
    Kebo

    Da fällt mir ein, ich muss noch eine Rezension schreiben für den herrlichen Tintenschnüffler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Rezis sind immer gut ..lach ..wenn sie denn gut sind ..
      Danke dir
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  3. Liebe Perdita,

    des isch ja goldig. Das habe ich für mich runtergeladen aufs iPAD.
    Vielen Dank dafür.

    Lieben Gruß Eva+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es gefällt dir, liebe Eva ..
      Gruß vonner Grete

      Löschen
    2. Jaaa, es gefällt mir und es ist sooo süß. Habe es schon ausgelesen.
      Vielen Dank.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    3. ich werde mal in meinem Blog morgen drauf hinweisen.

      Löschen
  4. Lieben Dank - habe ich gleich auf meinen Kindle gepackt und bin schon sehr gespannt darauf :) ....wie es so ist als altes Kind ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn .. vielen Dank ..freut mich ..
      Gruß vonner Grete

      Löschen
  5. UPDATE: Innerhalb von 8 Stunden unter den TOP 20 bei amazon (kostenlose e-Books) -aktuell Platz 11 -und Platz 1 in der Kategorie Märchen ... Freue mich total

    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...