Sonntag, 5. April 2015

Ostergruß vonner Grete

Ostergruß vonner Grete

Euch allen wünsche ich Frohe Ostern. 
Habt viel Spaß mit meiner kleinen Geschichte vom Hasen Lennart.



Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Geschichte, liebe Pedita!!!
    Ich habe sie genossen!
    Frohe Ostern auch für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte das gedacht: ich lese eine Ostergeschichte und sie hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie ist mir auch vorlesenswert. Noch einen angenehmen Ostersonntag wünscht ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete, ich hab mir eben deine Osterhaseneiergeschichte...sooo lebendig angesehen und gelesen, wart mal, ich setz dir den Kommentar, den ich dazu gelegt habe wie ein rotes Ei - schnell hier mit rein, dann brauchste nicht hinzuhoppeln-PARDON "wandern":))
    hier isser:
    angelface (Montag, 06 April 2015 08:47)

    Liebe GRETE....
    dir ein fröhliches Ostereiersuchen und ein frohes fest mit vielen vielen goldenen Eiern die möglichst aus zarter Bitterschokolade sind, weil, die sind wenn schon denn schon:gesünder!!!:))
    Welch eine etzückende Ostergeschichte hast du uns und den Kindern mitgebracht, so richtg was zum vorlesen.....
    fast schon zum Einschulungszwang, möcht man sagen...
    ganz lebendig und frisch erzählst du die geschichte von einem Osterhasen so, dass man sich wünscht, es gäb deren viele ....geschichten und Hasen, Osterhäschen ohne Glöckchen die man nicht essen kann weil man sie mag und ehrt,,,,,
    liebe Grüße zum Ostermontag und zum Fest....ich schmunzle immer noch darüber...
    herzlichst Angelface....

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...