Mittwoch, 6. Mai 2015

Gretes Senf am Mittwoch (06.05.15)

Gretes Senf am Mittwoch (06.05.15) 

US- Model hat 2 Vaginas! Oh ja, das muss ich auch unbedingt wissen. Nicht, dass das mal die 500 Euro- Frage bei "Wer wird Millionär" wird. Und ich sitze dann da vor dem Jauch auf dem Stuhl und blamiere mich bis auf die Knochen, weil ich dafür den Publikumsjoker verbraten muss. Kopfkino an - 37% der Zuschauer sind für Antwort C ( Angela Merkel ), 37% für Antwort B ( Angelina Jolie ) und der Rest kann sich nicht zwischen Cassandra Bankson und Cindy Crawford entscheiden. Und der gute Jauch sitzt mir gegenüber und zuckt nichtmal mit einer seiner Wimpern (hat er überhaupt welche?)! - Kopfkino aus.
Echt jetzt, ist das eine Meldung wert? Oder ist schon das Sommerloch aufgetaucht. So ganz unbemerkt. Vielleicht sollte ich mal bei Gelegenheit überprüfen, ob ich nicht auch zu der Betroffenheitsriege gehöre. Wer weiß ...

Oberstes Aufregthema ist natürlich der wiederholte Lokführerstreik bei der Bahn.  Ich halte mich ja da raus. Ganz dezent. Zumindest seit heute mittag. Seit ich nämlich weiß, dass MEIN Zug am Samstag fährt. Vorher hatte ich durch wüste Beschimpfungen meinen Blutdruck auf ein Level gejagt, welches in etwa dem von Bruce Willis entspricht, beim Sprung vom Dach des Hochhauses in "Die Hard". Jaaaa, da bin ich Mensch und will es auch sein ... 

Ansonsten ist irgendwie alles beim Alten. Auch bei den Griechen, aber das sind wir ja schon gewohnt. Den einen Tag können sie zahlen, den anderen wieder nicht. Mittlerweile glaube ich, dass das eh niemanden mehr interessiert. Ebenso wenig, ob auf dem BER jemals ein Flugzeug landen wird. Wenn ja, is gut, wenn nein ... is auch gut.
Wesentlich interessanter ist da schon die Geburt von Baby Di. Entschuldigung ich meine natürlich Charlotte Elisabeth Diana. Ganz England steht Kopf. Und allen Briten geht dabei das Herz auf. Gaaanz weit. Mir auch ... ein bisschen. Wie bei jedem Foto von einem süßen Baby. Das haben solche Bilder eben so an sich. Ist ähnlich wie bei Katzenvideos auf facebook. Die schlagen die Synapsen Dreifachsalto. Bei den Frauen. Und ich habe mir sagen lassen, dass auch Männer sich anstecken lassen. Gefühlsmäßig und so. Gibt aber keiner zu. 
Die absolute Neuigkeit des Tages möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Nein, ich meine damit nicht die Startaufstellung der Bayern (Schweini drin und Götze auf der Bank). Das interessiert mich einen feuchten Pups. Vielmehr meine ich dies hier: Die Wulffs sind wieder ein Paar. Ja, ihr habt richtig gelesen. Nochmal zum Mitschreiben: Bettina und Christian Wulff turteln wieder was das Zeug hält. Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen. BILD hält mal wieder alles Nähere hinter dem PLUS verborgen. So´n Schiet aber auch.

Gruß vonner Grete







Kommentare:

  1. Hahaha... alle Boulevardmeldungen gebündelt und abgespeichert. Man kann nie wissen, obwohl mich das eigentlich nicht sonderlich interessiert. Vielleicht der Fußball, aber Bayern gewinnt vermutlich. Hannover steigt vermutlich ab, was mich traurig stimmt. Das Baby seufzzz..... Naja Bettina und Christian, hält das?
    Lieben Grußß vonner Geli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es mal wieder kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Toll.
    So richtig interessant ist das eigentlich alles nicht. Aber wir wollen es wissen.
    Eigentlich treibt mich viel mehr um, wieso Kate kurz nach der Entbindung
    schon wieder so blendend aussehen kann. Naja, eben Royals.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, nicht nur die Bild. Unsere Zeitung wusste auch schon von den Wulffs und mir erging es wie dir: Ich konnte es nicht glauben! Kurz und bündig wie Irmi schreibt: Guter Post! Noch kurz zum Baby: Hoffentlich hat sie nicht zu schwer an ihrem Namen zu tragen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, auch ich hab mir das Beste, Neueste,Überraschendste aus deinem Post herausgeklaubt, Baby Di..ist davon natürlich das Süsseste, da wird doch jedes Mutterherz schwach, so ein schlafendes kleines Etwas - noch gar nicht richtig da und schon trägts schwer an dem Namen - niedlich die kleine Prinzessin, schön dass es ein Mädchen geworden ist, ein Päärchen immer schön.
    Die Wulffis - haste dir die Bilder mal näher angeschaut wenn die über den Bildschirm flimmern? Na, glücklich, schwer verliebt sieht sie für mich nicht an, eher sehr vorsichtig abwägend ob das was da auf sie zukommt auch richtig ist,währenddessen er strahlt natürlich bis über beide Ohren, kriegt wahrscheinlich nix mit, kein Wunder, Männer gucken nie hinter die Kulissen, schaun wer mal, wie lang es hält, wir werden es erfahren BILD lebt mit!:))
    ein Glück bist du vom Streik nicht unmittelbar betroffen,aber eine Not ists schon so kurz und lang ncheinnder, - man wünscht sich, dass sie einig werden - zur Not Mitfahrgelegenheit arrangieren und dann kann man sich schon wieder fragen: und was kommt MORGEN?...
    dir einen schönen Muttertag, - der ist nämlich heut...
    herzlich ein Gruß in deinen Tag...angelface...

    AntwortenLöschen
  5. jetzt muss ich mir doch glat mal die deutsche version von wer wird millionär angucken und warum, weil ich natürlich wissen will ober der jauch wimpern hat.
    was den lokführerstreit eurer bahn betrifft, nun gmx. macht auch die bevölkerung( schluchtenscheisser) im ösiland darauf aufmerksam..ggg
    so und was das königliche Baby betrifft, so ein wirbel so ein trara, ich frag mich nur warum kate ein paar stunden nach der geburt so blendend aus sieht. Hatte die denn keine Wehen/Schmerzen ..gggg...wie dem auch sei, toller Post und dankeschön für deine lieben Zeilen bei mir. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Perdita
    DAS Blog find ich auch doof, bei mir ist es auch der blog, ist schließlich mein blog *lach*
    Vielen Dank für Deine Worte!
    Ja, wordpress schreckt mich auch ab, habe auch eigentlich keine Lust, mich in ein neues Programm einzuarbeiten, komme ich doch mit blogspot gut aus- die Idee war lediglich, dann eine eigene Seite zu haben, die nicht plötzlich gelöscht wird und alles wäre weg... uaah!
    Müsste mir angewöhnen, gleich alles abzuspeichern.
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich die limeslounge nicht weiterführen werden. Vielleicht mache ich bis nach den Sommerferien Pause, um mal auszutesten, wie das ist, und ein paar andere Projekte zu beenden - aber dann möchte ich wiederkommen, auf einer anderen Seite :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...