Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtspause

Weihnachtspause 

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Weihnachten steht vor den Toren. Zeit für Stille und Besinnlichkeit. Zeit für Familie und Freunde. 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die auch im Jahr 2015 Gretes Geschichten gelesen haben. Und hoffe sehr, dass ich damit ein bisschen Freude verteilen konnte.
Euch allen da draußen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 

Eure Grete


 

Kommentare:

  1. Danke, frohe Weihnachtszeit auch an Dich...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht ist das!
    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und der Weihnachtsfriede dein Herz erfreuen!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir eine gesegnete, friedvolle und schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und eine wunderbare Weihnachten :)

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Du kommst auch im Jahr 2016 mit Deinen schönen Geschichten wieder. Mir haben sie immer Freude gemacht.
    Dir einen Schöne Zeit und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grete,

    ich wünsche Dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2016. Ich freue mich schon wieder auf Deine Geschichten :-)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. weihnachtspause liebe Grete, sehr vernünftig! Hatte ich mir zwar auch vorgenommen, dann mich selbst aber nicht dran gehalten, irgendwas ist immer und dann sprudle ich über:))
    dir ein frohes ein gesegnetes weihnachtsfest und friedvolle stressfreie Weihnachtstage, bleib gesund und munter und ich hoffe auch im neuen Jahr auf viele liebevolle und unterhaltsame beiträge und Geschihten, gedanken und mehr von dir...
    herzlichst Angel auf diesem Wege und ein besonderer Dank für deine lieben Kommentare bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grete,
    komm gut ins Neue Jahr und bleib schön gesund.
    Ich freue mich auf ein Wiederlesen in 2016!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es etwas langweilig geworden. Gibt es keine Themen mehr über die man sich aufregen kann oder ist die Grete mit dem Holzmann durchgebrannt?

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...