Dienstag, 26. April 2016

Neues vonner Grete

Neues vonner Grete

Ihr Lieben da draußen,

nach fast einem Jahr großer beruflicher Herausforderungen, neigt sich das Projekt 
an dem ich mitwirken konnte, dem erfreulichen Ende zu. 
Das Jahr hat mich persönlich viel Kraft gekostet und die Grete 
ist deshalb ein wenig zu kurz gekommen. 
Aber das habt ihr ja sicher schon bemerkt.
Nun, alles hat mal ein Ende, auch der größte Stress. 
Und somit kann ich mich ab nächster Woche wieder wie gewohnt 
dem Fräulein Grete Meier, ihren Nachbarn und den Kollegen samt Chef, widmen.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch wenn ich jetzt eine Oma bin. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nein, das ist wörtlich gemeint. Denn seit ein par Tagen bin ich es. Stolze Oma einer wunderbaren, so süßen kleinen Enkeltochter. Ihr Name ist Neve und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es so ist, das Leben als Neu-Oma. 
Alle Schon-Omas sind ja total begeistert. Also muss da was dran sein. 

Bis nächste Woche






Kommentare:

  1. nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Oma und die kleine Familie. Willkommen inder Welt kleine Neve

    AntwortenLöschen
  2. Na dann meinen Glückwunsch an alle Beteiligten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Grete, das ist ja schööööön :-). Herzlichen Glückwunsch. So ein süßes Foto, alles erdenklich Gute für die kleine neue Erdenbürgerin. Ich freu mich schon auf Deine Berichte, Du Neu-Oma.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und euch allen alles Gute und Gottes Segen.Willkommen kleine Neve.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Glückwunsch! Da ist was dran, Oma sein ist total schön, besonders wenn sie noch so klein sind...aber auch wenn sie groß sind, immer ein Programm.Sie werden viel zu schnell groß, das ist mein Fazit, also genieße es!
    H.G. klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Familie u der frisch gebackenen Oma :)
    Soooooo süß die kleine!!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, herzlichen Glückwunsch.
    Willkommen im Club!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Oma sein ist wundervoll. Alles Gute der ganzen Familie!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu OMA. Das ist doch ein tolles Gefühl.
    Viel Gesundheit für Mutter und Kind.
    Ich freue mich, wenn ich wieder öfter von dir lesen kann.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch seit genau 5 Wochen Neu-Oma und kann nur sagen, es ist spannend und aufregend und auch entspannt.
    Wenns brenzlig wird, dann kann man gehen . . . ;-)
    ♥liche Glückwünsche dir, der Mama und der neuen Erdenbürgerin Neve.
    Übrigens ein sehr schöner Name !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das da was dran ist, darauf kannste Gift nehmen! Süüüüüß ist sie, die Kleine! Herzlichen Glückwunsch, liebe Neu-Oma! Ich bin ziemlich sicher, dass dich das kleine Wesen schnell um den Finger wickelt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur frisch gebackenen OMA...
    nein, das ist keine Altersfrage sondern man ist eben dran wenn man dran ist und die Kiddys beschliessen eine Familie zu gründen..
    alles Gute dem neuen ERdenkind...
    herzlichst Grüße in den Mai..
    Angelface

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
    Der kleinen Erdenbürgerin wünsche ich ein langes glückliches und gesundes Leben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...