Samstag, 2. August 2014

1 Jahr Grete - Die Gewinner

1 Jahr "Das Fräulein Grete Meier"






Herzlichen Dank an alle, die sich für mich gefreut haben. 

Anlass genug, sich mit einer Kleinigkeit zu bedanken.

Über meinen kleinen blauen Freund Tintonius



dürfen sich freuen:






Viel Vergnügen mit Tintonius und den Weltenwebern!
Bitte teilt mir eure Adressen mit 

das.frl.grete.meier@gmail.com

Und wer jetzt ganz schnell ist und Gedichte mag, 
erhält von mir meinen Lyrikband handsigniert.
Hier gilt: Wer sich zuerst meldet!

 

Beide Bücher können auch bei Interesse bestellt werden.

Der Tintenschnüffler und die Weltenweber


Randerscheinung



 



 

Kommentare:

  1. Liebe Grete,
    jetzt war ich aber schnell, oder? Würde mich sehr freuen!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Irmi, du warst als erste am "Drücker" ...bitte sende mir deine Adresse an das.frl.grete.meier@gmail.com
      Ich versende dne Gedichtband dann direkt.

      Gruß vonner Grete

      Löschen
  2. Liebe Grete,
    ich freu mich und vor allen Dingen werden sich meine Minis mitfreuen, herzlichen Dank!
    Adresse per mail folgt...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe und endlich auch wieder sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete!
    Bin ich auch noch schnell genug? :-)
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wir Drachen sind langsam. Drum hat der Drache der Grete eine Mail geschrieben. Aber vielleicht hat der Drache da auch wieder was verkehrt verstanden. Da sich Drachen anders ausdrücken als Menschen, kommt es manchmal zu Verwechslungen und Missverständnissen. Auf jeden Fall liest der Drache gern vonner Grete.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu !

    Oh wie freu ich mich schon auf den süßen blauen Kerl !
    Da kommt man ja kaum mehr raus aus der ganzen Freuerei ! :)

    Adresse kommt später per Mail !

    Viele liebe Grüße und ein sonniges Restwochenende,
    Leselinchen (Lese Linchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grete,
    ich weiß nicht ob ich noch schnell genug war,ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu spät ...: ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grete,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Veröffentlichung Deines Lyrikbandes. Gedichte sind leider nicht so ganz mein Ding, daher werden vermutlich - Deine sicherlich ganz toll geschriebenen Gedichte - in meiner Leseliste untergehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Oh, juhu, ich freu mich riesig! Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast - mich reißt's momentan so sehr herum, dass ich es vermutlich wirklich nicht mitbekommen hätte!!! Ich melde mich dann gleich bei dir per Mail!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...