Dienstag, 2. Dezember 2014

Außer der Reihe - Unverhofft könnte öfter mal kommen


Außer der Reihe - Unverhofft könnte öfter mal kommen

So viele Überraschungen in den letzten Tagen ... und vor allem keine bösen. Nicht nur, dass meine "Mäuseweihnachten" sich seit Erscheinen unter den TOP 20 der Gratis-Ebooks bei amazon befinden. Nein, auch die Rezensionen können sich sehen lassen. Und dann fand ich gestern auch noch dieses wunderbare Video im Netz. 



Ich bin vollkommen geplättet. Und glücklich. Und überhaupt ... 

Aber, das war noch nicht alles. Am Samstag fand ich eine Karte in meinem Briefkasten. Ein Paket sei abzuholen. Ich war etwas irritiert, denn ich hatte nichts bestellt. Bin dann auch Zeitgründen auch heute erst zum Postamt gekommen. Voilá .. ein Riesenpaket. Natürlich sagte mir die Absenderin etwas. Dennoch ... ich konnte mir nicht erklären, warum sie mich mit einem Paket bedacht hatte. Zuhause angekommen, habe ich Tasche und Mantel in die Ecke geschmissen und das Ding geöffnet. Nee, was für eine Freude.
Da habe ich doch glatt bei der lieben Martina die Blogverlosung gewonnen! Wo ich doch nie nicht nie etwas gewinne.
Und nix mitgekriegt hab ich davon. Nicht böse sein, liebe Martina ... momentan rutscht mir die Zeit wie Sandkörner durch die Finger. Die Arbeit hat mich vor Weihnachten leider immer fest im Griff. 
Das ist auch der Grund, warum ich kaum nachkomme, all eure Blogartikel täglich zu lesen oder zu kommentieren. Seht es mir bitte nach.

Und hier ist er nun ... Tata Tata ... mein persönlicher Weihnachtsengel. Ist er nicht wunderschön?


Herzlichen Dank, liebe Martina!
Damit hast du mir eine große Freude gemacht.

Gruß vonner Grete/Perdita

P.S: Schaut doch mal bei Martina vorbei.
Ihr werdet tolle Geschichten und Gedichte auf ihrem Blog finden.








Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber froh, dass der Engel wohlbehalten bei dir angekommen ist - und dann auch noch ohne Flügelbruch. Aber er war ja auch weich gebettet. Bestimmt hast du im ersten Moment gedacht, das Paket enthält nichts weiter, als Papier! Hihi! Schön, dass er dir gefällt und du dich freust! Ich hoffe, ihr zwei kommt gut durch die Advents- und Weihnachtszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich gefreut habe. Er steht jetzt im Flur und begrüßt meine Besucher...So schön ... Nochmals ..DANKE ..
      Gruß vonner Grete
      P.S. Und am WE habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit um zu kommentieren.

      Löschen
  2. Ach, das ist ja zauberhaft, dass dein Buch überall so gut ankommt. Freut mich sehr für dich!
    Und das ist doch ganz normal, dass man manchmal so viel um die Ohren hat, dass man zu nix kommt. Da fällt bei mir auch immer als erstes das Lesen und Kommentieren auf anderen Blogs weg.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.... unverhofft kommt oft.... In so positivem Sinne ist doch was schönes...
    Schönen Tag liebe Grete,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch freud mich dass dein Buch so an kommt und das Video ist ja toll..
    der kleine Engel ist an gekommen und hat schon seinen Platz.. viel Freude damit!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grete,
    ich habe einmal auf www.amazon.de herumgeblättert. Liest sich toll !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur gratulieren und sich mit Dir freuen. Dazu eine schöne Adventszeit mit wenig Stress, Klärchen

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...