Dienstag, 28. April 2015

Nix mit Grete diese Woche

Nix mit Grete diese Woche 

Ihr Lieben da draußen, 
leider hat mir die Woche auf schamlose Weise einfach ein paar Stunden geklaut. Keine Ahnung wo die hin sind. Ich vermute mal im Gulli, oder so ähnlich. Na, jedenfalls fehlen die mir jetzt. Ihr könnt mir glauben, ich habe gesucht. Wirklich! 
Also, so wie es aussieht gibbet diese Woche nix vonner Grete. Auch keinen Senf am morgigen Mittwoch. Obwohl die Tube sichtlich voll ist.
Ich hoffe ihr seht es mir nach.
Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Lesern zu bedanken. Dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn ich oftmals nur die Zeit für einen kommentarlosen Gegenbesuch finde.
Bis nächste Woche in alter Frische

Gruß vonner Grete

P.S. Als kleinen Ersatz habe ich für euch im Märchenhaus ein russisches Märchen eingestellt.




Kommentare:

  1. Ja, grete, denn mach mal ne Pause, hast es Dir verdient, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. oh...upps, kenn ich aber auch liebe Grete, es gibbet einfach tage da ist das Hirn soo leer, dass einem nix gescheites was man weitergeben möcht - einfällt! Ist doch nit schlimm, nä Woche - wetten - ist das wieder ganz anders..lacht....
    dir dennoch eine schöne Restwoche und nu, schau ich mir deine Geschichte noch an...(und den einen oder anderen beitrag den ich sicher auch noch nicht gelesen habe..:))
    herzlich Angelfce

    AntwortenLöschen
  3. Zeit verloren - na, wo isse denn hin? Hoffentlich findest du sie bald wieder. Und wir - deine Leser - warten g e d u l d i g auf Gretes Senf am kommenden Mittwoch. Dann sieht es bestimmt gut aus für uns, denn die Tube ist ja voll!!! Lach!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nasowas, sind die Zeitdiebe aus "Momo" wieder unterwegs?
    Ich hoffe, du findest die geklaute Zeit wieder! Und drückst dann ordentlich auf die (Senf)-Tube...
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen

Da freut sich die Grete aber, dass du was zu sagen hast ...